Eine neue Baustelle

Da auf meinem 1&1-Server erstens nur noch die Bilder liegen sollen, ich zweitens zu faul bin, dort immer das aktuellste Sicherheitsrelease von WordPress einzuspielen und weil drittens ein ITler regelmäßig sinnlose Sachen tun muß baue ich mal wieder um. Ich kann natürlich nicht versprechen, daß hier viel rumkommt (Erfahrungswerte mit dem inneren Schweinehund). Aber wenn die Sache mit dem Facebooksharing klappt werde ich längere Gedanken sicher hier beerdigen verewigen.

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s