Urlaub 2012 – Tag 10 (Mittwoch, 5. September)

Heute solls endlich mal nach Dartmouth gehen. Die Strecke Holne-Buckfast-Totnes kann ich schon aus dem Effeff. Danach erwische ich aber doch noch einen falschen Abzweig. Irgendwann komme ich doch noch in Dartmouth an und verbummele den Tag mit gucken, knipsen und Kaffee trinken. Dartmouth hat auf jeden Fall mehr zu bieten als man an einem Nachmittag schafft. Und dann gibt es ja noch Kingswear auf der anderen Flußseite.

Im Simon-Drew-Shop kann ich nicht wiederstehen und erstehe einen netten Print. Die Orginalarbeiten sind allerdings alle außerhalb des Urlaubsbudgets… Von meinen B&B-Gastgebern sollte ich dort außerdem Simon Grüße ausrichten (da besteht irgendwie eine Verwandschaft). Aber wie vermutet ist er nicht da. Also habe ich nach bestem Wissen und Gewissen versucht, die Grüße im Laden zu hinterlassen. Ich weiß aber nicht was die Shopladies tatsächlich verstanden haben und ausrichten werden. Eigentlich ein guter Grund, nochmal Urlaub in der Gegend zu machen – und den Erfolg der Aktion zu überprüfen.

Der Tag endet – klassisch sozusagen – im Church House Inn.

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized and tagged , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s