Urlaub 2012 – Tag 14 (Sonntag, 9. September)

Der Tag ist grau, also stellt sich die Frage: In-door- oder Out-door-Action? Da es Montag noch schlechter sein soll plane ich für heute out-door und für Montag lieber einen In-door-Kulturtag. Ich fahre also gemütlich entlang der Küste nach Tintagle. Dort durchstreife ich das gleichnamige Castle (bzw. die übriggebliebenen Ruinen) und versuche fotografisch das beste aus dem Wetter zu machen. Die Rückfahrt wird dann noch richtig verregnet. Erst am Abend in St. Ives kommt die Sonne wieder kurz raus und sorgt für einen dramatischen Abendhimmel..

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized and tagged , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s