Wer zu früh kauft…

…den bestraft der Fortschritt. Oder besser: die Marktentwicklung. Als Google erkannte, daß das 16GB-Nexus-7 weggeht wie geschnitten Brot, aber für die geplante Vermarktung als “Terminal” für Google-Play-Medienangebote 16GB schon knapp sein könnten, da schob man schon nach wenigen Wochen ein 32GB-Modell nach zum selben Preis wie das alte 16GB-Modell.

Um die frühen Kunden nicht zu sehr zu vergrätzen, schiebt man jetzt eine Cash-Back-Aktion nach. Leider nicht für Kunden im Einzelhandel sondern nur für Kunden, die das Gerät online bei Google erworben haben. Und die parallele Aktion bei Asus nützt mir auch nix, weils da nur einen Gutschein für den Asus Shop gibt. Den Google-Gutschein hätte ich wenigstens bei Google Play in Apps und Bücher umwandeln können.

Aber bis jetzt ist das Nexus 7 für meine Zwecke völlig ausreichend. Und ich tue einfach so, als ob ich nichts von dem 32GB-Modell und der Gutscheinaktion weiß. Lalalala…

This entry was posted in Uncategorized and tagged , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

