…kraft? Nein danke!

Atomkraft? Nein danke! Windkraft? Nein danke! Wasserkraft? Biomasseverbrennung? Kohle? Gas? Öl? Nein danke! Bitte bauen Sie keine neuen Energieversorgungseinrichtungen, brauche ich nämlich nicht, denn bei mir kommt der Strom aus der Steckdose.

Ich dachte, diese Einstellung hatten wir schon vor Jahren überwunden? Oder wollen die Pfälzer wieder wie vor tausend Jahren als Holzfäller und Jäger im Pfälzerwald von Baum zu Baum eilen? Das könnte man jedenfalls meinen, wenn man den heise.de-Artikel über die neueste Antiwindkraftdemo liest.

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized and tagged , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s