Enjoy the Silence?

Brückentag. Der verwöhnte Büromensch glaubt an einen zusätzlichen friedlichen Urlaubstag, die Handwerker auf dem Gerüst am Haus gegenüber haben eine Deadline einzuhalten. Dementsprechend geben sie alles, was mit Hammer und Kreissäge möglich ist. Weil man aber dadurch das Radio nur schlecht hört, haben sie es etwas lauter gedreht. So etwa Zimmerlautstärke. Also ich meine, das 50m entfernte Radio hat bei mir Zimmerlautstärke. Aber macht nichts – schließlich weiß das Universum immer noch, wie sich da noch einer draufsetzen läßt. Das Radio spielt nämlich zu allem Hohn auch noch Depeche Mode: “Enjoy the Silence”

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized and tagged , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s