Bye bye Spiegel Online

Liebes Spiegel Online Team. Vor einiger Zeit habt Ihr ja schon gejammer und gepienzt, daß man doch bitte den Werbeblocker abschalten soll. Das ist ja noch ok, Ihr wollt ja auch von was leben. Aber jetzt geht Ihr definitiv zu weit: Euer RSS-Feed verlinkt nur noch auf die Hauptseite, nicht mehr auf die Artikel. So ist zumindest das Verhalten unter Feedly. Und wenn ich Eure Feeds direkt auf Eurer eigenen RSS-Seite anklicke, lande ich immer noch auf der Hauptseite mit einem Extralink, der mich zum gesuchten Artikel führt. Wenn Ihr keine Leser wollt, bitte schön. Ich habe Euch über Jahre als meine zentrale Anlaufstelle für allgemeine Nachrichten geschätzt, aber nerven lassen muß ich mich von Euch nicht. Es gibt außer Euch auch andere Nachrichtenquellen. Tschüs, das wars.

This entry was posted in Uncategorized and tagged , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Bye bye Spiegel Online

  1. Serena says:

    Tschüss schreibt man mit 3 “s” 😉

    • SK says:

      Also mir wurde mal irgendwann gesagt, mit einem. Wohl weils von “a deus” käme. In Praxis ist die Anzahl der verwendeten s nur ein Grad für die Tschüssigkeit des Tschüssens. Also hätten es oben evt. noch mehr als drei sein können.

Leave a Reply

