Knüllen oder Falten?

Ok, natürlich meine ich nicht Knüllen, sondern rollen. Bei Lifehacker.com wird immer wieder geschrieben, wie praktisch doch das Einrollen von T-Shirts etc. ist. Ich habe selber einmal für eine Reise die “military style” T-Shirt-Rolle ausprobiert. Für diese selbststabilisierenden Rollen spricht, daß man ein kleines kompaktes Stoffpäckchen hat, das auch mal einen Sturz überlebt. Dagegen spricht, daß meistens irgendwo Spannung auf dem Stoff ist und sich das ganze langfristig bestimmt verzieht. Für die langfristige Aufbewahrung im Schrank dürfte es besser sein, die Sachen zu falten und ggf. erst für den Transport locker(!) einzurollen, um sie dem Platz anzupassen.

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized and tagged , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s