Facebook @ Work

Ist schon wieder 1. April? Das war zumindest mein erster Gedanke, als ich diesen Artikel bei Heise.de las. Die kriegen es ja nicht mal hin, meinen privaten Newsfeed relevant aufzubereiten. Und dann wollen die im Unternehmensumfeld aktiv werden? Toll, dann sehe ich bestimmt dauernd Meldungen der Art

Neue Sekretärin arbeitet jetzt in Deinem Unternehmen.
Chef gefällt das!

Und wichtige Projektinformationen werden verschluckt… Liebe Leute bei Facebook: bevor Ihr sowas großes macht, werbt erst noch ein paar Mitarbeiter von Google ab. Die können nämlich meine Informationen erstaunlicherweise recht gut Filtern und sortieren. Insbesondere habe ich da bessere Steurungsmöglichkeiten.

This entry was posted in Uncategorized and tagged , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

