Komische Karikaturen

Seitdem über das neue Titelblatt von “Charlie Hebdo” berichtet wird, stelle ich mir die Frage: Wie zum Teufel (Shaitan) kommen Europäer und Araber auf die bekloppte Idee, daß das Mohamed ist? Wenn ich mir das Cover bei Wikimedia anschaue, sehe ich da nur einen bärtigen Mann mit Turban.

Könnten also bitte mal alle Extremisten, Spinner, Politiker, religiösen Fanatiker, reißerischen Medienvertreter usw. die Klappe halten, die Sturmgewehre beiseite legen und sich um ihren eigenen Mist kümmern. Dann wäre die Welt nämlich viel friedlicher.

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized and tagged , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s