Retro Gaming: Loom

Seit April 2010 verstaubt in meiner Steam-Bibliothek das gute alte Lucasfilm-Adventure “Loom”. Dieser Tage habe ich mir dann einen Ruck gegeben und das Spiel endlich mal gestartet. Da werden Erinnerungen wach: Neunzigerjahre, Studentenwohnheim, die gemeinsamen Lucasfilmadventureabende… Allerdings war ich auch ziemlich erstaunt, daß es so schnell durchzuspielen ging. Einzig für das Finale habe ich dann doch im Internet gespickt. Mein musikalisches Gehör ist halt quasi nicht existent und halb zwei Nachts hatte ich auch keine Geduld mehr, alle Kombinationen durchzuprobieren. Dafür hör ich mir jetzt noch schnell auf Youtube etwas aus Schwanensee an.

This entry was posted in Uncategorized and tagged , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

