Retro Gaming: Loom

Seit April 2010 verstaubt in meiner Steam-Bibliothek das gute alte Lucasfilm-Adventure “Loom”. Dieser Tage habe ich mir dann einen Ruck gegeben und das Spiel endlich mal gestartet. Da werden Erinnerungen wach: Neunzigerjahre, Studentenwohnheim, die gemeinsamen Lucasfilmadventureabende… Allerdings war ich auch ziemlich erstaunt, daß es so schnell durchzuspielen ging. Einzig für das Finale habe ich dann doch im Internet gespickt. Mein musikalisches Gehör ist halt quasi nicht existent und halb zwei Nachts hatte ich auch keine Geduld mehr, alle Kombinationen durchzuprobieren. Dafür hör ich mir jetzt noch schnell auf Youtube etwas aus Schwanensee an.

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized and tagged , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s