Auswandern

In einem kürzlichen Posting hatte ich ja überlegt, daß man angesichts der zunehmenden politischen Gewalt in Deutschland irgendwie versucht seiin kann, auszuwandern. Meine Überlegung waren die USA, weil trotz des ganzen Unsinns, der dort ausgebrütet wird, langfristig doch immer noch eine ganz brauchbare Lösung entsteht. Aber scheinbar sind sich die US-Amerikaner da selber nicht mehr so sicher. Google-Analysen zeigen, daß Trumps Wahlkampf derzeit bei den US-Bürgern Ausreisegedanken provoziert:

Zeit Online: Google registriert einen Fluchtreflex

Bildquelle: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Ant%C3%B4nio_Rocco_-_Os_emigrantes.jpg

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized and tagged , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s